Drucken

 



Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, herzlich willkommen!


 

Wir von der Gemeinderatsfraktion der „Grünen Liste Gomaringen“ freuen uns, unsere Arbeit nun etwas besser einer breiteren Öffentlichkeit zeigen zu können.
Was wir tun, lässt sich auch oft der Presse entnehmen, aber eben nicht immer!

Wir haben zwar nicht den Anspruch, alles was wir tun jetzt hier darzustellen; dazu haben wir gar nicht die Zeit wink, weil wir das Ehrenamt eben nur „neben“ unseren sonstigen Verpflichtungen (Berufstätigkeit, Familie…. na, Sie wissen schon...) ausüben.

Dennoch strengen wir uns mächtig an, uns kundig zu machen und uns kompetent im Sinne unseres Politikverständnisses an der kommunalen Arbeit zu beteiligen.

Aber wir möchten gerne zeigen, dass es uns gibt und einen kleinen Einblick in unsere Gedanken und Aktivitäten verschaffen.

Wir als „Grüne Liste Gomaringen“ sind nicht parteigebunden, stehen aber der Partei „Bündnis 90/Die Grünen“ nahe und sind teilweise Mitglied dort.
Dadurch erhalten wir auch über das dortige Netzwerk Unterstützung für unsere Arbeit.

 

Das Neueste:

Unsere Position zur "Entwicklung" von Baugebieten nach §13b BbauG

Mein Statement zum Klimawandel

Die Rede zum Haushalt 2019


Wir, das sind derzeit:

Auf einer anderen Seite stellen wir uns noch genauer vor. Wir wünschen jetzt viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.